Pfingstturnier 2023

In diesem Jahr hat es Petrus mit der Tennisgemeinde besonders gut gemeint. Am Pfingstsonntag trafen sich ca. 50 Spielfreudige bei sonnigem Tenniswetter. Alle waren bei bester Stimmung und starteten die ersten Spiele gegen 10.30. Erfreulicherweise waren unter den Aktiven viele Jugendliche und auch einige Neumitglieder/innen, die über den Tag einen Eindruck vom Vereinsleben gewinnen konnten.

Apropos gewinnen, es wurden jeweils 30-minütige Doppel oder Mixed gespielt und nachdem jeder 4 Matches absolviert hatte, wurden die Punkte addiert und im Anschluss die Sieger mit Sachpreisen geehrt.

In diesem Jahr trugen sich folgende Teilnehmer/innen in die Siegerliste ein:

Damen                     Herren

1.Charlotte Wäger 1.Leon Zupan

2.Brigitte Fahl 2.Lennert Hendrix

3.Antonia Winter 3.Jan Hendrix

4.Hannah Stoffels 4.Stefan Reuber

5.Claudia Schülgen 5.Alex Meyer Bolte

5.Migle Speckauskaite 5.Betiina Nettersheim 5.Nicole Stoffels 5. Nadja Klüscht (alle 5. punktgleich)

Das Turnier nahm am frühen Abend seinen Ausklang, einigen war die Anstrengung doch anzumerken, andere spürten das ein oder andere Mineralgetränk.

Wir danken allen für die rege Teilnahme und den schönen Tag und hoffen auf ein zahlreiches Wiedersehen, spätestens Pfingsten 2024.